Musical

IMG
WAHNSINN! – Die neue Show mit den Hits von Wolfgang Petry Tour
Musical - 15.02.2022

„WAHNSINN! – Die neue Show mit den Hits von Wolfgang Petry“ feiert den 70. Geburtstag der deutschen Showlegende und sein umfangreiches, musikalisches Schaffen. Vom 05. Januar bis 22. Februar 2022 wird die frisch überarbeitete Produktion in rund 30 Stadthallen und Arenen in ganz Deutschland zu erleben sein. „Meine Musik steht für Freundschaft, für Liebe, für Bodenständigkeit. In meinen Konzerten lebte ich gemeinsam mit meinen Leuten Lebensfreude und Ausgelassenheit. Alles Themen, Gefühle und Werte, die heute wichtiger sind denn je. Deshalb erscheint am 23.Oktober 2020 mein brandneues Album mit deutschen Schlagern „Einmal noch 2 – Tanzbar“ und mein persönliches Jubiläum 2021 wird von einer Neuauflage von „ALLES“ begleitet. Im Rahmen dieses kreativen Prozesses wird auch die Bühnenshow WAHNSINN! „rebootet“. Nun dreht sich auch hier alles um Musik, schnelle Rhythmen, Energie pur und viel Lebenslust. Jetzt erst recht! Habt ein paar schöne Stunden – ach, was sag ich – reißt die Hütten ab!“ rät Wolfgang Petry zum Vorverkaufsstart der Tournee 2022 von „WAHNSINN! – Die neue Show mit den Hits von Wolfgang Petry“. Aber auch die aktuellen Entwicklungen beeinflussen diese Hommage an den Ausnahmekünstler. Daraus ist eine noch modernere neue Show entstanden, die mit vielen Sing-A-Long-Elementen des beliebten Petry-Kosmos´ aufwartet. Die Vorfreude auf die WAHNSINN! - Tour-2022 wird von der aktuellen Veröffentlichung von „Einmal noch 2 – Tanzbar“ und der Neuauflage seines erfolgreichen „Best of `ALLES´-Album“, das auf den Stadionerfolgen des Kultsänger beruht, flankiert. Zwei Stunden Spaß, Stimmung und grandiose Unterhaltung sind garantiert. Die größten Petry-Hits live, Herzklopfen und eine Party voller Power und Emotionen, das ist WAHNSINN!

Weiter lesen
IMG
Musical Dinner Show - Best of Musicals
Musical - 02.10.2021

Während Sie das musikalische Dinner genießen, sorgen unsere Musical Stars in stilechten Kostümen für die ganz besondere Würze.

Weiter lesen
IMG
My Way - Die Frank Sinatra Story
Musical - 09.04.2022

Frank Sinatra, einer der größten Entertainer der Welt, ist bis heute unvergessen: Seine Songs wie „My Way“, „Strangers In The Night“ oder „New York, New York“ bescherten ihm Weltruhm und er gilt als eine der einflussreichsten Persönlichkeiten der Popmusik des 20. Jahrhunderts. Glamourös war sein Leben zwischen Las Vegas und New York, auf den Bühnen der ganzen Welt, leidenschaftlich seine Ehen mit Nancy Barbato, Ava Gardner oder Mia Farrow, geheimnisvoll seine Beziehungen zur Mafia und zur Politik. „My Way“ von Erfolgsproduzent Oliver Forster (u.a. „Falco - Das Musical“ und „BEAT IT! - Das Musical über den King of Pop!“) präsentiert „Frankie Boy‘s“ größte Hits und versetzt die Zuschauer zurück in die legendäre Zeit des Swing mit seinen Big Bands. Frank Sinatra war ein Mann, auf den alle denkbaren Superlative der populären Musik Anwendung fanden. Im Laufe seiner Karriere gelang es ihm, einen unverkennbaren Stil zu bewahren und trotz gegenläufiger Trends immer an der Spitze des kommerziellen Erfolgs zu bleiben. So wurde er zu einem der wichtigsten Charaktere im amerikanischen und internationalen Musikgeschäft. Mit über 1.800 Songaufnahmen, 60 Filmrollen, neun Grammys und einem Oscar sprengte er bis dato alle Rekorde der Unterhaltungsbranche. „My Way“ bringt mit seinem gefeierten Hauptdarsteller Tam Ward diese Zeit zurück und ist im Jahr 2022 unterwegs auf großer Tournee durch Deutschland und Österreich.

Weiter lesen
IMG
Musical Melodies Vol. II
Musical - 21.08.2021

MUSICALKONZERT HOLT BRANCHENSTARS INS MÜNSTERLAND „Wir sind zurück!“ Neben Hannah Leser (u.a. Mary Poppins in MARY POPPINS), Neele Pettig (Hauptrollen in HAMLET und PEER GYNT) und Riccardo Greco (u.a. TANZ DER VAMPIRE, ELISABETH und SISTER ACT) wird auch Roberta Valentini auf der Bühne stehen. Roberta spielte nicht nur die Hauptrolle der Elphaba in WICKED und Elisabeth in ELISABETH, sondern sie und Riccardo verkörperten zusammen auch die beiden Hauptrollen Sam und Molly des Erfolgsmusicals GHOST – NACHRICHT VON SAM im Hamburger Operettenhaus. Mit: Gerrit Hericks, Roberta Valentini, Riccardo Greco, Hannah Leser und Neele Pettig. Am Piano: Pascal F. Skuppe Durch die in Nordrhein-Westfalen geltenden Coronaschutzverodnungen und die damit einhergehenden Abstands- und Hygieneregeln ist das diesjährige Ticketkontingent begrenzt. Um die gesundheitliche Sicherheit der Zuschauer wie auch der Künstler zu garantieren, wird darauf geachtet, dass alle Auflagen eingehalten werden. Das Sicherheits- und Hygienekonzept der Veranstaltung wird den Verordnungen des Landes NRW entsprechend abgestimmt und kontinuierlich aktualisiert.

Weiter lesen
1