Steinfurt, Auto überschlägt sich auf B54 mehrfach, Fahrer leicht verletzt

Polizei Steinfurt - 02.05.2022

Steinfurt (ots) - Am späten Samstagnachmittag (30.04.22) gegen 18.10 Uhr hat sich ein 20-jähriger Autofahrer auf der B54 mit seinem Wagen mehrfach überschlagen. Er wurde nur leicht verletzt. Der junge Mann aus Nordwalde fuhr mit einem grünen Ford Focus auf der Bundesstraße in Richtung Ochtrup. Etwa zwei Kilometer hinter der Anschlussstelle Steinfurt-Sonnenschein kam er aus bisher ungeklärten Gründen ins Schleudern. Der Wagen des 20-Jährigen überschlug sich mehrfach, geriet dabei auch auf die Gegenfahrbahn und wieder zurück und blieb schließlich auf dem Grünstreifen stehen. Der Autofahrer erlitt leichte Verletzungen und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der Ford hatte einen wirtschaftlichen Totalschaden. Die B54 wurde im Bereich der Unfallstelle kurzzeitig voll gesperrt, danach wurde der Verkehr langsam vorbeigeleitet. Rückfragen bitte an: Polizei Steinfurt Pressestelle Telefon: 02551 152200 Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal