Why Not Music, Markus Zöllner

Erfahre mehr über das Unternehmen Why Not Music, Markus Zöllner, einen Veranstaltungsplaner aus Drensteinfurt. Mit ihrer Top 40 und Partyband 'Butta bei de Fische' sorgen sie seit Jahren für beste Partystimmung. Mirco Clapier, Sänger und Songwriter, ist bekannt für seine authentischen Schlagerpop-Songs. Erfahre mehr über ihre Erfolge und Referenzen.

Herberner Str. 11A, 48317 Drensteinfurt

Why Not Music, Markus Zöllner, ist ein Veranstaltungsplaner aus Drensteinfurt, der seit vielen Jahren für beste Partystimmung sorgt. Mit ihrer Top 40 und Partyband 'Butta bei de Fische' begeistern sie das Publikum auf den Partybühnen in ganz NRW. Die Band besteht aus drei erfahrenen Musikern, einer Sängerin und einem Sänger, die mit aktuellen Charthits, den Mega Hits der 90er Jahre und den angesagtesten Partyhits für eine mitreißende Performance sorgen. Mit einem hochwertigen Sound und einer beeindruckenden Light-Show garantieren sie ein hervorragendes Klangerlebnis. 'Butta bei de Fische' touren seit vielen Jahren durch die Party-Szene und sind auf Schützenfesten, Landjugendfesten, Volksfesten, Stadtfesten, Apres-Ski-Partys, Open-Air-Partys, Oktoberfesten, Firmenpartys und anderen Events zu finden. Mit viel Spaß, natürlichem Charme, Witz und frischer Energie versetzen sie jedes Publikum in beste Partylaune. Ihr Cocktail aus aktuellen Hits und Partyklassikern ist ein absolutes Muss für jede Party. Mirco Clapier, Sänger und Songwriter, ist bekannt für seine authentischen Schlagerpop-Songs. Gemeinsam mit Jogl Brunner, einer der bekanntesten Schlagerstimmen (Brunner & Brunner), produziert er seine eigenen Songs. Seine erste Single-Veröffentlichung 'Vielleicht' sorgte bereits für Aufsehen in der Schlagerwelt. Der Song landete von Null auf Platz 8 in der belgischen Hitparade und war auch in der deutschen Hitparade von Uwe Hübner 10 Wochen lang unter den Top20 gelistet. In der TV-Sendung 'Deutsche Hit Charts' auf MelodieTV feierte Mirco Clapier die TV-Premiere seines Musikvideos 'Vielleicht' und wurde in die Sendung 'Redezeit' zu einem 30-minütigen Interview eingeladen. Sein Musikvideo 'Vielleicht' läuft auch in der Musiksendung 'AlpenStarTV' der ProSieben-Sat1-Welt im amerikanischen Fernsehen (USA und Kanada). Beim größten internationalen Deutschmusik Song Contest 2017 wurde Mirco Clapier mit seinem Schlagersong 'Vielleicht' für den Musiker-Award 2017 in der Kategorie 'Schlager' nominiert und ausgezeichnet. Im März 2017 erschien seine brandneue Single 'Ich lass los', die direkt auf Platz 1 in der Hitparade landete. Mirco Clapier ist bekannt für seine individuelle Musik, die sich nicht in ein Genre pressen lässt. Seine Songs sind authentisch und haben einen besonderen Wiedererkennungswert. Neben seinen eigenen Songs tritt er auch live neben bekannten Künstlern wie Olaf Henning, Tony Marschall und voXXclub auf. Mit Auftritten im Deutschen Theater München und im Audi Stadion Ingolstadt kann er ebenfalls beeindruckende Referenzen vorweisen. Mirco Clapier entdeckte schon früh seine Leidenschaft für Musik und begann bereits in jungen Jahren eigene Songs zu schreiben und zu produzieren. Seine Musikkarriere entwickelte sich stetig weiter und führte ihn zu seiner eigenen Stimme, die Charisma ausstrahlt und ihn von der breiten Masse abhebt. Erfahre mehr über das Unternehmen Why Not Music, Markus Zöllner, und ihre erfolgreichen Projekte und Referenzen.

Sind Sie der Besitzer? Eintrag bearbeiten